Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bewerbung Rassia und Zegovax  (Gelesen 2122 mal)

Rassiaa/Zegovax

  • Gast
Bewerbung Rassia und Zegovax
« am: 07 Mai 2014, 22:15:06 »
Hallo Zusammen!
Habe ja schon mit Nano und Worgrim ein paar gute Gespräche geführt. Dennoch möchte ich mich auch bei den restlichen Mitgliedern vorstellen.
Ich bin der Dave komme aus Tirol in Österreich, und bin 28 Jahre alt.
Vom Beruf her bin ich Gruppenleiter bei der Felder KG im Service (wir bauen Holzbearbeitungsmaschinen).

Was möchtest Du in EvE erreichen?
Ich möchte mich gerne im PVP weiter entwickeln, und dort eben auch meinen Schwerpunkt hinlegen. Dazu noch gerne Teil von etwas größeren sein ;) und das mit gemütlichen Leuten.
Die PvE Seite von Eve kenn ich ja schon ausreichend…

Was ist gerade Dein Schwerpunkt (Mining, PVE, PvP etc.)
Zusammen mit Sir Padre und Nigiro Kazuwame (RL-Kumpels) ins PvP reinkommen. Padre hat sich ja schon beworben und Nigiro wird dies in Kürze machen!

Wie alt bist Du?
28 Jahre

Wie viele Skillpunkte hast du schon?
Rassiaa (Damagebuchse)
36.000.000 SP
Zegovax Arsten (Supporter)
27.700.000 SP

Wie oft spielst Du?
Im Schnitt all 2 Tage. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel ich Arbeiten muss…

Freu mich schon euch alle kennen zu lernen!
Fly Save
Rassiaa



Rassiaa

  • Member
  • *
  • Beiträge: 49
  • Karma: 2
Antw:Bewerbung Rassia und Zegovax
« Antwort #1 am: 12 Januar 2016, 19:46:07 »
Bitte wieder fürs Forum freischalten ; )