Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bewerbung / Antw:Bewerbung Rassia und Zegovax
« Letzter Beitrag von Rassiaa am 12 Januar 2016, 19:46:07 »
Bitte wieder fürs Forum freischalten ; )
2
Bewerbung / Antw:kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Koppel Motze am 24 Dezember 2015, 19:48:08 »
Ist Wes nun das neue Christkind? Der Heiland, auf den wir gewartet haben?
3
Bewerbung / Antw:kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von Nistrak am 24 Dezember 2015, 14:48:16 »
Juhuu unser wes kommt zurück.

Frohe Weihnachten.
4
Bewerbung / kurze Vorstellung
« Letzter Beitrag von wes xadix am 24 Dezember 2015, 13:57:14 »
Hi Corpis,
für die  unter euch die mich noch nicht kennen wollte ich mich kurz und knapp vorstellen.
Mein primärer Char ist wes xadix und mein sekundärer heißt tekku siawes.
Ich habe mit diesem Haufen schon eine Menge durch gemacht. Ich kann mit Stolz behaupten das ich mal zum harten Kern gehört habe, muss aber auch zugeben das ich am Erfolg der letzten 12 Monate kein Anteil mehr habe da ich fast nur noch durch Abwesenheit geglänzt habe und die Jungs auch hab hängen lassen.
Mir ist bewusst das ich hier wieder komplett neu anfange.
Jeder der mich kennt weiß das ich immer alle Corpis unterstützt habe. Würde mich aber auch sehr freuen wenn Ihr mir wieder auf die Beine helft.
Vielen Dank
der olle wes
5
Bewerbung / Vorstellung - Doltergost Corvinus
« Letzter Beitrag von Doltergost Corvinus am 24 Juni 2015, 21:47:08 »
Hallo,

ich bin jetzt schon 2 Wochen in der Corp, aber das Forum hat sich mir verweigert. Mit freundlicher Hilfe von Nanogen hat es sich schließlich gefügt.
Bevor ich der Corp beigetreten bin, haben sich meine Hauptätigkeiten in EVE auf Missionrunning und Incursions beschränkt. Das wurde auf die Dauer langweilig. Als sich nun meine alte Ally schlussendlich selbt zerlegt hat, war ich eine Zeitlang in der Corp von Titanos. Dieser ist dann zu euch gewechselt. Ich bin dann 2 Wochen später gefolgt.  Noch zur Warnung: Ich studiere Physik. Es kann passieren das ich Sarkasmus/Ironie absichtlich überhöre und wörtlich nehme. Dazu können seltsam anmutende Äußerungen zu normalen Themen kommen.

Was möchtest Du in EvE erreichen?
Wie schon in anderen Spielen finde ich es total Öde alleine rumzugammeln. Deswegen war ich froh das schon am ersten Tag, kurz nachdem ich in C8 aufgeschlagen bin, eine Flotte losging, zu der ich ermutigt wurde mitzumachen. Seid dem habe ich bei noch ein Paar weiteren Flotten mitgemacht, bisher immer als Logi. Auch wenn ich immer zu höhren kriege, das Logi spielen nicht so toll ist, muss ich sagen das ich mit der Rolle keine Probleme habe. Deswegen skille ich auch im Moment T2 Logis. Ach was ich erreichen will fehlt noch. Naja ich will spass haben, und ich will das die Leute in meiner Flotte nicht platzen.

Was ist gerade Dein Schwerpunkt (Mining, PVE, PvP etc.)
Wie oben schon erwähnt, seid dem Corpbeitritt Logi.

Wie alt bist Du?
21, also alt genung um in Ammyland Alkohol zu trinken.

Wie viele Skillpunkte hast du schon?
So 26 Millionen. Bisher Primär Gunnery und Spaceshipcommand. Bislang eher Gallente geflogen.

Wie oft spielst Du?
Bin jetzt eigentlich jeden Tag in Jabber online, im Spiel selbst so 4-5 Mal pro Woche.

Hast du ein funktionierendes Headset?
Nein, aber nen Kopfhöhrer und nen Mikrophon.

PS: Ja ich weiß das meine Rechtschreibung grauenhaft ist, ich habs vor Jahren aufgegeben was daran zu ändern, genauer: in der 4. Klasse.
6
Bewerbung / Bewerbung / Vorstellung Xilinx Aipleo
« Letzter Beitrag von Xilinx Aipleo am 31 Mai 2015, 00:27:32 »
Guten Abend / Morgen / Tag,
ich(Robert) bin aufgrund einer EVE bekanntschaft mit Titanos bei euch gelandet. Wir haben beide bei der selben Corp angefangen zu spielen und sind dann nach Selbstzerstörung unserer ehemaligen Ally auf Tuchfühlung mit Incursions und anderem gegangen. Er hat dann nach dem joinen immer fleißig werbung gemacht, also bin ich hier \o/

Ich spiele EVE nun seit etwas mehr als zwei Jahren und habe in dem zeitraum Erfahrungen mit Missionen, Mining, PI, etwas PvP im Low und zuletzt eben Incursions gemacht, wollte aber unbedingt mal Null ausprobieren, was für mich in etwa klassischem EVE entspricht =>

Was möchtest Du in EvE erreichen?
Ich habe keinerlei Alyren episches PvP anzuzetteln(von achwas und solo, killboard ratio usw.), dazu sehe ich mich zumindest in näherer Zukunft nicht in der Lage, zumal ich aufgrund des Studiums immer mal wieder inaktivere Phasen zwischenrein haben werd. Allerdings sehe Ich Flotten als das Beste des Spiels schlechthin, werde da also soweit möglich teilnehmen. Prinzipiell stellt sich natürlich auch die Frage wie ich mich erstmal anstelle, aber ich gehe mal davon aus dass Geld verdienen irgendwie möglich ist und dann steht Einleben in jeglicher Hinsicht nichts im Weg(Siterunning, Scanning etc steht auf der Agenda)

Was ist gerade Dein Schwerpunkt (Mining, PVE, PvP etc.)
Um die Incursions ausklingen zu lassen und mich mit HACs anzufreunden will ich zunächst ein bisschen Ratting für Geld versuchen, mal sehen wie das dann weiter ausartet, vorallem stehen aber eben Flotten auf dem Programm, das ist ja nicht zuletzt das was eine große Gemeinschaft besonders gut bieten kann.

Wie alt bist Du?
Xilinx ist Zwei, ich bin 20

Wie viele Skillpunkte hast du schon?
Skillpunkte trödeln irgendwo bei 43 Mio rum, also nicht besonders Imposant aber durchaus annehmbar. Ich habe mich von Anfang an auf Perception Willpower getrimmt sodass davon jetzt knapp 30 in Gunnery und Spaceship Command stecken wodurch vieles nutzbar oder in realistischer nähe ist.
Geplant sind noch Minamtar Cruiser und zugehörige Waffen V, danach dann Logi, Dictor, Ewar schiffchen, Shieldtanking Fertig und wenn dann Zeit und Lust besteht sowas wie Blackops...
Mein bisheriger Fokus liegt auf Amarr & Gallente was bis in BS V ausartet...

Wie oft spielst Du?
Online bin ich Wöchentlich mindestens Vier mal sporadisch, allerdings wird die Flottenbeteiligung/aktivität eher Wochenends stattfinden wegen genug Schlaf/Zeit etc pp. Wie die Beteiligung aussieht ist vorallem von der Häufigkeit der Events(was kein Thema sein sollte) und bis ich durchs Info System inkl. Fittings durchgestiegen bin abhängig. Aber das wird, hab das jetzt schonmal miterlebt...

Hast du ein funktionierendes Headset?
In Form eines Standmikrofons und Kopfhörern Ja. Ich weiß wie wichtig das bei Flotten ist, aber Standard ist ohnehin Mute und ich bin mir sicher adäquate Etikette damit einhalten zu können.

Soviel dazu, gelesen hat das ohnehin kaum jemand ;) Ich bin für Antworten oder Unterhaltungen immer zu haben.
TL;DR: Ich schreib und red oft zu viel aber EVE sollte in erster linie Spaß machen und das wird es!

Fly Safe
7
Bewerbung / Bewerbung - Gababo Hara
« Letzter Beitrag von Gabo am 25 Mai 2015, 02:17:30 »
Hallo zusammen,

ich bin der Gabo bin durch den Razzorbac auf euch aufmerksam geworden. Ich hab an alles Spaß ob es gate camps, roams, ratten oder minern ist. Momentan spiele ich skill-Q da mich im high nichts reizt. Gababo Hara ist zu 90% auf PVP geskillt mit 15.9mil skillpoints.

Ich bin 29 Jahre alt und bin meistens 1 bis 2 mal am tag online.

Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja

fly safe
8
Bewerbung / Bewerbung
« Letzter Beitrag von Bewerbung : Bojake am 16 Mai 2015, 19:26:19 »
Hallöchen !

Ich bin der Bojake , 30 Jahre Alt betreibe äusserst gern PVP , Bzw. fast Ausschlieslich
War grad eh hier oben in der Ecke und Suche eine neue Corp , fuer die ich Schiffe Schrotten darf  ;D

Was ich in Eve Errichen moechte ist dann natürlich auch Glasklar : Ein Möglichst Prallgefülltes Killboard , damit meine oder Zukünftig unsere Feinde Wissen mit wem sie es zu tun haben und ob es nicht villeicht doch besser fuer sie wäre gleich in die kapsel zu steigen , die dann möglichst auch gleich weg geknallt wird ;-))
Dessen Schiff wird natuerlich auch in diesem falle nicht verschont da ich natuerlich die Killmail benötige.

Mein Char Besitzt etwas mehr als 60 Millionen skillpoints , die auch fast ausschliesslich durch mir in Pew Pew Skills investiert worden sind .

Ein Headset Besitze ich natuerlich auch , Natuerlich Wireless damit man die fleet Kommandos auch im falle eines vorgeschobenen Biobreaks noch versteht :-)) ( 30 sec fuers pinkeln kann man auch mal im warp erledigen )

Spielen werde ich so oft ich kann oder das wetter es zulässt , da mein reallive natuerlich auch jenseits des Computers oder Eve Stattfindet...

Es würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden damit der Spaß beginnen kann! Bis dahin...
Fly Save !

Lg Manuel




9
Bewerbung / Antw:Bewerbung: Gorge Charante
« Letzter Beitrag von nanogen am 08 April 2015, 09:47:31 »
Hi,

erst einmal sehr gute und aussagekräftige Bewerbung!. Wie Koppel schon gesagt hat meld dich im Re.St Channel. Falls dort keiner auf dich wartet schreib mir am besten eine Ingame Mail und wir machen den Rest aus :)

MfG
nano/Marc
10
Bewerbung / Antw:Bewerbung: Gorge Charante
« Letzter Beitrag von Koppel Motze am 08 April 2015, 09:39:12 »
Moin Gorge/Robert,
in Sachen PvP kann man dir bestimmt gut aushelfen ;)
Jedoch fiel mir direkt etwas auf.
Zitat
Leider hat die Corp/Allianz eine Größe, wo man sich nur sehr schwer einbringen kann und ich nach einer Weile das Gefühl hatte, immer nur mit einer großen Masse mitschwimmen zu müssen
Wir selbst sind eine mittelmäßig grosse Corp und bieten intern kleinere Aktivitäten, sprich Miningfleets oder kleinere Roams etc.
Jedoch sind wir Teil von FA und somit Teil der CFC, wodurch du schon wieder bei einer etwas größeren Allianz mit größeren Flotten gelandet wärst. Das soll nicht negativ klingen, während der größeren Flotten sind eigentlich alle im TS um dich erfolgreich vom Flottengeschehen ablenken zu können :P
Es sollte nur ein kleiner Hinweis sein, es ist mir halt direkt aufgefallen.
Guck mal in unserem ingame channel rein und hau mal nano oder Nistrak an ;)

Gruß
Till
Seiten: [1] 2 3 ... 10